Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (III)

*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (III)
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

Und schon wieder haben wir einen Thread vollbekommen! *bravo*

...und damit es aber so weitergehen kann, hier der nächste Who ist Who *zwinker*

Freue mich auf eure Vorstellungen!!!

Liebe Eulengrüße*lolli*

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und natürlich begrüße ich zuerst mal wieder alle, die jetzt gerade frisch und fröhlich neu bei uns gelandet sind!

Ich freue mich darauf von euch zu lesen!

Viele liebe Eulengrüße*lolli*
Hallo
So dann werd ich mich auch mal vor stellen.
Ich heiße Tobias komme aus der schönen Lüneburger Heide und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen .
Mit Depeche verbinde ich doch eine Menge Jugenderinnerungen *g* und selbst meine kleine Tochter steht sehr auf die Musik *g*
gruß Tobias
Hallo Leute!

Ich bin durch das Profil eines Mitglieds auf die Gruppe aufmerksam geworden. Ich habe mit DM-Fans bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin mir sicher, dass es mir hier nicht anders ergeht.

Lg
Huhuuuu
*herz*-lichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.*blume*

Depeche hat mich vor soooooo vielen Jahren schon erreicht und bringt das auch heute noch fertig!
Ein ungebrochen geiler Sound mir Wiedererkennungswert!*top*

Schön bei euch zu sein... denn ich denke uns zeichnet ein 1A Musikgeschmack aus! *ja*
***oi Frau
145 Beiträge
auch von mir...
ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.....
Nun, nachdem ich gesehen habe wie viele Gruppen es hier bei Joyclub gibt, dachte ich mir, dass es schon ungewöhnlich wäre, dass sich bei meist so treuen (und teilweise auch in guten Sinne fanatischen) Fans sich nicht auch hier eine solche Gruppe findet. Und, Ihr habt mich nicht enttäuscht.

Eigentlich bin ich relativ spät zum Fan geworden, d.h. so gegen Ende der 90er Jahre, als es beinahe so aussah, dass sie nicht mehr lange auf diese Art existieren. D.h. kurz vor der Veröffentlichung von ULTRA habe ich mir ein älteres Album einfach mal so gekauft und reingehört und es war wie vom Blitzschlag getroffen sich auf der Stelle verlieben oder süchtig werden. Ich konnte nicht genug bekommen, bin mit damals 30 Jahren zum Teenager mutiert usw., die Kollegen schmunzelten sich schon einen zurecht... Aber das kennt Ihr ja bestimmt auch alle mehr oder weniger.
Über die Jahre hat sich diese Liebe oder Sucht gehalten, zwar etwas beruhigter - man wird ja auch älter und "gesetzter", aber sie gehören schon zu meinem Leben und mind. ein Konzertbesuch (meist aber auch mehrere) je Tour sind schon beinahe Pflicht...

Liebe Grüße nochmals an alle, Majoi
Hallo , ihr Lieben
Ich bin Jana, komme aus Meck Pomm und freue mich, Mitglied dieser gruppe zu sein *freu2*

Ich war schon immer ein großer Depeche Mode Fan

liebe Grüße
People are people...
... und damit war ich in den Bann gezogen!!

Hallo miteinander, ich heiße Daniel und komme aus der weltbekannten Marzipanstadt *g*

Depeche Mode begleitet mich seit People are People, unzählig besuchte Konzerte, ein ganzes Regal voll mit CD´s und jaaaa... *raeusper* ...ich habe sie noch... LIMITIERTE SCHALLPLATTEN!!
(u.a. People are People, Master and Servant, Black Celebration...)
Depeche Mode ist nicht nur Musik sondern ein Lebensgefühl mit allem was dazu gehört! *top*

Also, ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen und bereichere gerne die Bildarchive mit den limitierten Schallplatten *ggg*

In diesem Sinne... try walking in my shoes *floet*
Depeche Mode Gruppe, warum ?
Tja was soll ich(ER) sagen, bin früher gerne zu der Zeit viel in schwarz rumgelaufen....die Musik meiner Jugendzeit...und sie hörte es dann mit *zwinker*
Thanks for the Music
Hallo...

Mein erster Dank geht an die Band Depeche Mode, denn würde es diese nicht geben... dann hatten wir hier nicht diesen Thread!!!

Mein zweiter Dank geht an euch... Danke liebe Moderatoren. *g*

jetzt zu uns...

Wir das sind Susi und Roger vom Rande Berlins. ihr wollt mehr über uns erfahren..? Dann kommt auf unsere Seite..! *zwinker*

ganz liebe Grüße Susi und Roger
Hallo
Kurz erzählt:

seit ich 16 bin fesseln mich die Sounds von Depeche Mode und die songs werden einfach nicht langweilig....
DM
Hallo liebe DM Fangemeinde.
Ich bin seit den 80´ern Fan von DM.
ICh fahre regelmäßig zu DM Feten im Rehinland und Ruhrgebiet. ICh war auch schon mal in HH in den Fischhallen. ICh liebe die Stimmung und die Menschen bei diesen Feten. Zumal es ja auch noch viele deutsche gute Bands gibt, die ähnliche Musik wie DM machen.
Bei den Feten stimmt einfach alles: Die Outfits....die Musik.......die Menschen.....und meist ist die Location auch genial......Ich tanze für mein Leben gerne auf DM!!!!

Lets have a Black Celebration


LG
Hallo! Ich bin der Neue! :-)
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin jetzt zwar kein Depeche Mode Superfan aber ich mag ihre Musik gern. Und ich freu mich schon auf ihre Tour! *g*
Hallo zusammen
Ich bin die neue *zwinker*
Die Musik von Dave und co begleitet mich schon mein halbes leben!!!
Was auch bedeutet das DM mich auch ein wenig geprägt haben, sei es mein heutiger Musik Geschmack oder meinen Stil.....
Ich freue mich darauf hier nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann.....
Bis dahin..... Liebste Grüsse
Darkrose
*******_82 Mann
42 Beiträge
Hellaz!! ;) Account reaktiviert
Vorab:
THX4invite *freu2*

Tagchen,
bin ein alter Account der sich reaktiviert hat um siehe Profil *zwinker*

Vor xy Jahren war ich sehr aktiv hier im Joy-club und auch in diversen Foren. Die Zeiten ändern sich halt *elvis*

Kann mich MisterTall aus Hessen nur anschließen *top*
Diese Künstler verstehen ihr Handwerk *ggg* Remakes von Songs oder neue wie Ghost prägen unser aller Leben.
Atemraubende Rythmen und Melodien tun uns gut und machen so manches einfacher.
Meiner einer *g* denkt manchmal in Musik - zbsp.


Schönen Samstag Abend euch *smile*
Da bin ich
ein hallöchen an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Depeche Mode ist für mich mehr als nur eine Band. Seit 1984 bin ich mit der Musik und der Szene verbunden. Gehe gerne auch auf DM Partys, vielleicht sieht an sich ja hier:

http://www.joyclub.de/event/147976.classic_80_s_90_s_and_depeche_mode_night_marl.html
********tter Mann
24 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin ein neuer DM Fan *g*
Würde mich freuen auf neue Kontakte.

LG

Stefan
hallöle
ich freue mich tierisch so schnell bei euch aufgenommen zu werden.... ich bin stefanie und durch meinen ex habe ich depeche mode kennen gelernt..
am besten gefallen mir die lieder von den 80ern........
euer logo mit der rose ist glaube aus den 90ern??????......
was danach kam, habe ich leider keine ahnung mehr......
also bitte ich um verständnis und ich würde mich riesig freuen aktuelle infos von euch zu bekommen was mit depeche mode los ist...
das letzte was ich mitbekommen habe ist, das david drogen probleme hatte und nicht mehr so konnte wie er wollte..........
sagt mir mal bitte wer von der alten truppe noch mit dabei ist......
ich kenne depeche mode mit david, martin andy und allen.......
was hat sich in der zwischenzeit alles getan????????
gglg stefaninie (steffi)
**********uffel Paar
183 Beiträge
hier bin ich
Ganz neu dabei.
Freu mich sehr hier mit dabei zu sein.

Ich bin die Bine und schon sehr lange is DM mein absoluter favorite.
Die Musik geht nich nur in die Zunge,auch ins Herz und Hirn....

Freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
DepecheMode <3
DM is my Life forever

Dave Gahan der Tanz Gott mit Martin AlGore dem absoluten Gitarren Gott!!!!!!!!!!!
Im Juli 2mal dabei....Leipzig und Hamburg
Dave wäre der einige Grund nochmal zu Heiraten und Schwul zu werden *zwinker*

+++++++ IloveDM+++++++
sodele bin hier auch mal *g*
*dank der Aufnahme
Bin mit DM aufgewachsen, lebe mit Ihnen und mal sehen wie lange Sie es noch geben wird..

*schöne Weihnachtszeit den die es sich verdient haben *zwinker*
Hallo zusammen
Hi,

ich bin neu hier, freu mich auf interessante Chats und Facts...
Danke für die Aufnahme.
Bin im Juni live in München dabei, kanns kaum erwarten.

Schöne Feiertage noch.
LG
Chris
ja die Jahre
vergehen wie im flug *g* auch ich habe DM über die jahre verfolgen können und dürfen von der unbekannten band bis hin zu superstars...

daran merkt man, das man älter wird *ggg*

werde mit im Juli das Konzert in Ddorf ansehen *g*
...
... hallo und auch von uns vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Süden Thüringens am Rand der Rhön.
Wir haben auch schon einen Nachkommen der DM cool findet.
Freuen uns auf Austausch mit gleichgesinnten.



Bye Ulrike und Silvio
Konzerte???
Huhu, wir sin am 11.06.2013 in der Red Bull Arena in Leipzig zu Besuch. *freu2* *freu2* *freu2*

Wer noch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.