Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (II)

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (II)
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

Da haben wir ja wieder einen Thread vollbekommen! *bravo*

...und damit es aber so weitergehen kann, hier der nächste Who ist Who *zwinker*

Freue mich auf eure Vorstellungen!!!

Liebe Eulengrüße*lolli*

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Hallo euch allen!
ich bin auch neu hier und seit ewigen Zeiten Fan dieser Gruppe...
freue mich auf regen Austausch... l.G
****65 Paar
28 Beiträge
Hi an alle
Ich bin Anne,45 Jahre alt und seid ewiger Zeit schon Demode Fan.Hatte auch einmal das Glück,die Jungs live zu erleben,war echt geil.Fahre regelmäßig nach Trier(habe dort 20 Jahre gelebt) weil es dort geile Demode Party`s gibt.Die nächste ist am 02.Oktober freue mich schon riesig drauf.
Meine Lieblingslieder sind:
Wrong
Policy of truth
barrel of a gun
It`s no good
glg Anni 65
*********k2009 Frau
255 Beiträge
Diese Musik
gehört zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen *smile*.

Seit ich 15 bin höre ich sie, war auf mehreren Konzerten und genieße die Musik bis heute und selbst mein Kind ist als nächste Generation zu bezeichnen, denn dort dringen die Klänge auch schon aus dem Zimmer.

Meine absoulte Top-CD ist die Songs of Faith and Devotion, einfach geil!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann will ich auch hier mal ein ganz liebes *willkommen*
loswerden *zwinker*

*bravo* Ich freue mich, dass ihr uns gefunden habt ;)))

Schaut doch bitte auch noch die anderen Threads durch!
Wir haben da extra was für die Lieblinglieder/alben und auch für eure Geschichten !
Wäre toll, da auch mal wieder was zu lesen *zwinker*

Viele liebe Eulengrüße*lolli*
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Ein liebes Hallo...
...in die Runde.

Ich bin sozusagen mit DM aufgewachsen und mag sie heute noch sehr gerne hören.

Gruß Enoladark
Hallo...
...an alle Depeche Mode Fans! Ich bin erst seit kurzem bei Joyclub. Ich bin Fan von Depeche Mode seit der Single "Dream On" aus dem Album "Exciter". Freue mich nun hier im Thread Mitglied zu sein.

Virgin1986
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe und viel Spaß! *willkommen*
*******_th Frau
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo ,!
an alle Depeche Mode Fans! Ich bin erst seit kurzem bei Joyclub. Seit vielen Jahren bin ich jedoch Depeche Mode- Fan. Die Konzerte in Deutschland habe ich alle besucht . Jetzt habe ich die DM- Partys für mich entdeckt . Die nächste, am 28.8. in Leipzig , werde ich wieder besuchen.
Meine Lieblingstitel : "Little 15"- "Wrong" u.v.a.
Ich freue mich, dass es bei Joyclub diese Gruppe gibt
Dann stell ich mich mal kurz vor. *g*

Ich höre seit meinem 12ten Lebensjahr Depeche Mode, in meiner Hochzeit wohl als ich um die 16-17 war.

Es war eigentlich wie ein seltsamen Ritual. Wir fuhren meist zu zweit jedes Wochenende Richtung Nachtleben, und jedes Mal durfte nur eine CD von DM ins Auto.

Meine persönlichen Lieblingsalben sind Violater und Ultra. Der düstere Ton von Ultra hat es mir echt an getan. Aber es geht auch nichts über die alten Klassiker.

LG
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Hallöööle...
ich bin, wie die meisten hier...schon ewig DM fan, 42 jahre jung
und schon seit ewigen zeiten, eine "electro-tante" *zwinker*
letztes jahr durfte ich die Jungs dann das erste mal,
im Olympiastadion, live erleben! *smile*
war echt deeer Hammer *walk* *twist* *top2* *spitze*

lg (frau) imzadi2009 *wink*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dass ihr alle hier zu uns gekommen seid!

***********willkommen***********

Viele liebe, eulige Sonntagsgrüße *lolli*
Hallo...
...Ihr alle!
freue mich, nun auch zu Euch zugehören und bin gespannt was alle so zu berichten haben.

ein paar worte zu mir: ich bin Lilli, fast 29, komme aus dem wunderschönen lübeck.
Wie ich zu DM gekommen bin, kann ich gar nicht mal sagen...aber es ist sowieso eher so, dass ich viel musik mag und kenne, für die ich eigentlich zu jung bin;-) sprich auch viel 80er...
mein lieblingsalbum ganz klar: Songs of Faith and Devotion *anbet*

LG
Lilli
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und da in meiner CD-Sammlung nur wenige Alben dieser großartigen Band fehlen, sah ich es als Pflicht an dieser netten Runde beizutreten. Ich schätze vor allem die etwas älteren Klassiker auf und vor Songs Of Faith And Devotion.

Grüße aus dem Norden
Herzlich Willkommen Euch allen und viel Spaß in der Gruppe mit dem wohl besten Musikgeschmack. *zwinker*
****93 Paar
2 Beiträge
Liebe Devoties
Hi,

wir freuen uns in der Grupper der besten Band der Welt aufgenommen worden zu sein.

Von uns sind gut 50% (der männliche Teil) völlig DM besessen. Nach einem persönlichen Händeschütteln mit den Jungs im Herbst in Bremen, hat unser männlicher Part sich auch nicht mehr die Hände gewaschen.

Auf die nächste Tour...in hmmmm 2013,

LG,
M&S
*********afie Mann
61 Beiträge
neu hier
eine der besten bands die es gibt in den unendlichen weiten des -universum mit der ich groß geworden bin,
verfallen in klänge von mode bin ich mit hm glaube 14 seitdem begleitet mich ihre musik täglich halt.... und mit meinen dave kanten will ich auch ins grab gelegt werden*feix*



und schön das es hier auf der seite leute gibt die ebenfalls guten musikgeschmack besitzen *zwinker*

lg
*******_th Frau
4 Beiträge
Total verfallen
Ja, so geht es mir auch, ich bin wesentlich älter als du- habe also due anfänge und tiefs von DM erlebt- für mich gigt es einfach nichts Besseres, bin natürlich bei jedem Konzert in Deutschland. Warte gespannt auf die nächste Tour.

Elke
****de Paar
1.423 Beiträge
Insight - In Your Room
Hallo Zusammen,

wir freuen uns hier zu sein .... Depeche ist eben überall würdig vertreten und das ist auch gut so!

Es ist und bleibt die beste Band der Welt mit dem bestem Songwriter .... ach ich könnte ins Schwärmen geraten, aber das geht Euch ja eben so.

Depeche und Erotik, das ergänzt sich nicht nur, das ist EINS!


In diesem Sinne

STAY DEPECHED
Danke
Wusste nicht das es hier diese Gruppe gibt...ja ich hatte auch schon das Vergnügen mit Mart und Fletch zu sprechen, die Hände zu schütteln, im Fahrstuhl zu fahren und im Nebenzimmer zu übernachten...sowas kann man nicht vergessen....
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben Neu-Hinzugekommenen!!!

Auch an dieser Stelle nochmal ein liebes *willkommen* an euch und ich freue mich, dass ihr uns hier gefunden habt!

Wäre schön, wenn ihr euch mal durch's Forum wuselt und hier und dort mal ein paar Zeilen verliert *zwinker*
Würde mich freuen!!!

Ich wünsche euch und allen anderen ein schöööönes Wochenende!!!

Liebe Eulengrüße*lolli*

PS @ jani... Konntest du da dann überhaupt auch nur eine Minute schlafen ??? *oh*
Ich wäre wahrscheinlich von meinem eigenen Herzschlag vom Schlafen abgehalten worden... *g*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Na dann mal ein Hallo aus der Schweiz ;-)
Hi all,

Auch ich bin nicht mehr die Jüngste und habe die Büblein von Depeche Mode mit 14 musikalisch, mit 16 ebenfalls persönlich kennengelernt.

Ich war seit meinem 16ten Lebensjahr an jedem Schweizer Konzert, letztes Jahr ebenfalls im Olympiastadion München. Brauch euch sicher nix zu erzählen, war einfach Hammer..
Super Wetter, tolle Leute, Hammer Stadion, geiler Sound!!!! Und dafür das Dave noch kurz vorher krank war.. Hut ab!

Zu mir, nenne mich gerne "die Kleine, Dicke *zwinker* :
hab seit 1,5 Jahren die 4.. auf dem Rücken, 2 Mädchen 7+9 und lebe im schönen Züri Oberland. Mich hat es auf die JC-Seite verschlagen, weil ein Kumpel gemeint hat, geh mal gucken! So und jetzt guck ich und lerne immer wieder nette Leute oder interessante Gruppen kennen.

Hat wer noch mehr Fragen? Nicht scheu sein, cm schreiben.. *zwinker*

Bis bald und lg
Manu
Coole Sache...
Schön, das es im Joy auch eine Gruppe für Depeche Mode Fans gibt.
Wer weiß, vielleicht kenne ich ja einige von Euch *zwinker*
Ich bin schon seit 22 Jahren dieser geilen Band verfallen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
LG
Danke
Hallo zusammen,

Ich bin ein hardcore DM Fan und das schon 22 Jahre jetzt. Freue mich hier im Joy solch eine schöne Gruppe unter gleich gesinnten gefunden zu haben.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.


LG
Dann schicke ich mal ein "Herzlich Willkommen" an alle neuen Mitglieder der letzten Tage. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.