Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Samstag, 15.12. ist es so weit - Doro´S/95030 Hof

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag, 15.12. ist es so weit - Doro´S/95030 Hof
Die große Kult-Nacht für die Fans die DEPECHE MODE!!!!
100 Millionen verkaufte Platten, Konzerte vor 30 Millionen Fans sind das beeindruckende Statement einer der einflussreichsten Bands der Musikgeschichte und Grund genug für uns, den unverwechselbaren Sound der Synthiepopgötter gebührend zu feiern.
Am 15.12.18 ist es soweit und die erste DEPECHE MODE Party im Jahre 2018 findet im Doro`S / 95030 Hof statt.
More than a DEPECHE MODE und Wave Party

Für Fans aus allen Generationen mit Musik, welche die Menschen schon so lange bewegt, die Party von Fans für Fans.
DEPECHE MODE hat die treuesten, vieler Generationen Fangemeinde der Welt also kommt vorbei und feiert mit uns ein musikalisches Feuerwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.