Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa 21.07.2018 | Depeche Mode & 80er Party - Karlsruhe

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Sa 21.07.2018 | Depeche Mode & 80er Party - Karlsruhe
Bei der einzigartigen "Depeche Mode & 80er Party" mit DJ Gillian darf zu den großartigen Songs von Depeche Mode, den kultigsten Hits aus den 80ern und den beliebtesten Pop & Wave Klassikern das Tanzbein geschwungen werden!

Ich freue mich immer über neue Gesichter und wenn Ihr mich dann auch noch persönlich begrüßt. Ich stehe hinterm DJ-Pult und sorge für den umwerfenden, elektrisierenden Sound. *zwinker*

Beste Grüße
Gillian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.