Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap San Diego im Jahre 2018

Cap San Diego im Jahre 2018
Hallo zusammen,

wen aus diesen Gefilden wird es denn wohl in diesem Jahr auch auf die DM-Party auf der Cap San Diego
am 04.08.2018 verschlagen? Vielleicht kann man ja mal Hallo im vorbeitanzen sagen *g*

Sym
Leider nicht
Leider passt es bei mir dieses mal nicht.
Aber dafür bin ich ja ein paar Tage vorher in *berlin* (Waldbühne) *zwinker*
Die Waldbühne..
..hab ich mir nicht gegeben. Den Hype und die Hysterie die im Netz ab ging hat mir die Lust darauf irgendwie vermiest.

Ich hatte mein Konzert im letzten Jahr und das ist ausreichend gewesen. *g*
Die Waldbühne kenne ich noch nicht. Nur von Erzählungen anderer Fans.
Die waren durchweg begeistert. Nun mache ich mir selbst ein Bild.
Ich war letztes Jahr leider nur auf zwei Konzerten.
Hannover und Berlin im Olympiastadion. Letzteres wurde ab der zweiten Hälfte bekanntermaßen zu einer geilen Poolparty mit XXL Lightshow. *zwinker*
*******nni Paar
3 Beiträge
Cap San Diego
Hallöchen Miteinander
Wer fährt denn heute von Berlin nach Hamburg?
Ich, Billi (Sie) würde heute mit dem Zug fahren und morgen um 7 Uhr wieder zurück.
Gruß, Billi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.