Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
284 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergessliche Momente

*********asure Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Momente
Sehr lange geht mir - dem männlichen Part von uns - eine Situation nicht aus dem Kopf:

auf der letzten Tour, "Spirit", waren wir auf Schalke im FOS1-Bereich auf der linken Seite, etwa 2 Meter von der Bühne entfernt, als die Töne zu "Judas" ertönten; ich habe voller Leidenschaft, voller Gefühl mitgesungen und wohl so, dass eine Frau neben uns mich anschaute und sie spürte, was mir dieser besondere Augenblick, was DM in meinem Leben bedeutet. Sie hatte leicht Pipi in den Augen und ich hatte plötzlich Tränen in den Augen, was sie auch sah und ich bekam, mit meiner Lady in den Arm, ein liebes Lächeln zugeworfen, sodass ich Gänsehaut hatte und dieser Moment wird unvergesslich sein und hat sich in mein Herz eintätowiert ...

IF YOU WANT MY LOVE ....

Habt Ihr ähnliche Situationen mit UNSERER Band!?
**********n7869 Paar
11 Beiträge
...nicht weit weg
Da standen wir wohl nicht weit weg *g*
Gegenüber Martins MikroStänder!
Ich kenne diese Momemte auf Konzerten...Aber auch auf Partys...Wenn man manchmal sich nicht mehr zu retten weiß vor Emotionen und jemand erkennt der/die gerade genauso fühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.