Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode ist Sex und Sex ist Depeche Mode

****ue Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Depeche Mode ist Sex und Sex ist Depeche Mode
Hat nicht jeder diesen einen Song den er mit Verführung und oder Sex assoziiert?!?
Mir geht es zumindest so wenn ich den ein oder anderen Song höre und dabei dahinschmelzen könnte..

Ich freue mich auf eure Einträge
Bitte jeder nur einen Song auch wenn es mehrere gibt. Entscheidet euch *zwinker*


Ich fange auch gleich an..
Bei mir ist es:
To Have and To Hold (spanish taster)

Warum?!?..
Er drückt für mich dieses gewisse sehnsüchtige Verlangen aus...


Meine absolute Nr1

*******que Mann
377 Beiträge

Es gibt mehrere ...
Dangerous

In Your Room

Stripped
*******der Mann
22.620 Beiträge
Enjoy the Silence

Der Song transporiert diesen magischen Moment zu zweit, nach einem intensiven Liebesspiel, wo einfach alles gut ist. Keine Worte nötig.
Higher love


Warum? Weil es einfach wunderbar passt, Sex mit allen Sinnen, Kontrolle, Verlangen im Wechselspiel *g*

I surrender heart and soul
Sacrificed to a higher goal
*g*

Martin Gore😍
I want you now👅
A question of lust 👅
Somebody😍

Und noch viele mehr😬
********Wife Frau
886 Beiträge
Sex pur... immer wieder

*******971 Frau
12 Beiträge
Walking in my shoes
zu matmu
Depeche Mode ist Sex und Sex ist Depeche Mode

da muss ich dir recht geben-das ist sex-die aura und diese stimme von dave ein gott
Set me free
Zu Mode tanzen ist für uns fast genauso gut wie Sex 😉
*****THX Mann
4.152 Beiträge
So *cool*


*******gard Mann
574 Beiträge
Depeche Mode - Enjoy the Silence

*******gard Mann
574 Beiträge
Ja, diesen einen,der mir immer noch unter die Haut geht;-))

Macro


"...
Thundering rhythm
Pounding within me
Driving me onwards
Forcing me to see
Clear and enlightening
Right there before me
Brilliantly shining
Intricate beauty..." *g*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich glaub es gibt kaum einen der älteren Songs, wo ich keinen Sex zu hatte *lach* Liegt wohl daran, dass DM fast immer bei mir läuft.
Heute früh ganz aktuell lief das hier und ich liebe den Song

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.