Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode live und in Farbe 2017 & 2018

Depeche Mode live und in Farbe 2017 & 2018
Bitte diesen Thread nur nutzen, für Konzertberichte oder Mitschnitte, egal ob Video oder Audio, oder Fotos. Urheberrechte dabei bitte beachten *wink*

Gestern Abend in Glasgow - Live beim The 6 Music Festival *g*
http://www.bbc.co.uk/iplayer … -music-festival-depeche-mode
*********Zone Mann
62 Beiträge
hier auf youtube
falls der iplayer der bbc nicht will, hier gibts das ganze auch auf youtube!

<3 cover me <3


*******luss Paar
39 Beiträge
Mögliche Setlist für die Global Spirit Tour
Depeche Mode haben am Freitag in den S.I.R. Studios von Los Angeles einen Probegig vor ausgewähltem Publikum gespielt. Ganze 22 Songs performte die Band – und gab damit eine Kostprobe von der voraussichtlichen Setlist der im Mai startenden Welttournee.

Eine Überraschung gab es auch: Dave Gahan sang zum Ende des Auftritts „Heroes“ von David Bowie. Ob Depeche Mode die Coverversion auch auf den Konzerten der Global Spirit Tour spielen werden, ist offen. Alle drei Bandmitglieder haben immer wieder betont, wie wichtig der musikalische Einfluss von Bowie für die Musik von Depeche Mode gewesen ist.

Dave war anfangs der Soundmann von French Look. Ein auffälliger Kerl, jeder kannte ihn. Er trug immer Schwarz, Lederjacke, Lederhose. Dazu schwarze, stachelige Haare. Jedenfalls kam er eines Nachmittags zu Proben an die Woodland-Schule und half, die Mikrofone aufzustellen. Nebenan spielten Composition Of Sound, die gerade einen Sänger suchten. Dave ging einfach rüber und sang "Heroes" von David Bowie, so fing alles an ...
Global Spirit Setlist
Morgen beginnt nun endlich die langersehnte Tour mit dem Auftritt in Stockholm.
Der Probegig gestern wurde ja leider aus technischen Gründen abgesagt. Spotify ist offenbar doch nicht so perfekt organisiert wie die Telekom *floet*

Ein wenig skeptisch war ich ja schon, allerdings kursieren bei Facebook jede Menge Bilder von Dave und Mart aus Stockholm und zeigt die Beiden bei bester Laune *g*
tourstart in Europa
Ich wollte Euch eigentlich ein Video hochladen. Hat leider nicht geklappt.Also dann wenigstens ein Screenshot.
tourstart in Europa
Hier noch weitere Fotos.
Martin singt Somebody
Heros von David Bowie
Everything counts live in Amsterdam

Somebody
*g*
Aktuelles Tourbook

Heroes
*g*
Am Samstag nun endlich Tourauftakt in Leipzig, was ich so gesehen und gehört habe, ein super Gig *g*
Vielleicht mag ja der ein oder andere noch seine persönlichen Eindrücke hier hinterlassen?

Die Setlist:
01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Zugabe
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David Bowie)
21. I Feel You
22. Personal Jesus
Profilbild
******ado Mann
45 Beiträge
Sensationell in Leipzig
Ich war einer des 70000 vor Ort und ich muss sagen, die alten Herren haben es besser drauf denn je. Dave war mit Leib und Seele dabei und hat die Atmosphäre bombastisch auf de Massen übertragen...

Einfach nur sensationell...da können sich die jungspunte noch einiges abschauen...

Ich freue mich schon auf Dresden
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Depeche Mode (Rheinenergie Stadion Köln, 5.6.)
Video des kompletten Konzertes in Köln


*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
omg omg omg --- O M G !!! :D
Es war soooooooooo ein toller Abend, gestern hier in Hannover..... *wua*
Ich bin noch immer völlig im Rausch...
Nicht nur, dass die Jungs so toll waren... Nein... es war so "das alles"

Wieder mal wurde mir bestätigt und gezeigt, dass Depeche-Fans einfach so TOLL und die BESTEN sind.
Alle, mit denen ich irgendwie zu tun hatte, waren freundlich, kuschlig und lieb und von fast jedem bekam man ein Lächeln.

Und Jaaaa... ich hab mich öfter gefragt, wieviele da wohl von unserem charmanten Grüppchen rumtoben. *zwinker*

Aber wenn IHR da wart, dann konnte es dort ja nur toll werden *zwinker*

Allen, die heute Hannover besuchen, wünsche ich allen Spaß der Welt! Eine genauso geniale Stimmung! Und geschmeidige Stimmbänder natürlich *mrgreen*

Herzlichste Eulengrüße *knuddel*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Hmmm....
Ich war auch da, aber dieses Mal ist der Funke bei mir nicht übergesprungen *nein* .
Stimmung war super, keine Frage, aber irgendwas stimmte nicht. Villeicht lag es auch daran, dass Dave dieses Mal nicht "oben ohne" zu bewundern war *nixweiss* ... Keine Ahnung, woran es lag. Hab auch schon von anderen gehört, den es ähnlich ging...
Hannover 12.6.2017
Sehr geil war es gestern in Hannover, obwohl ich schon Konzerte mit einer besseren Stimmung und einer euphorischeren Begrüßung der Herren erlebt hab. Außerdem war der Laden nicht voll, selbst im FOS Bereich war es sehr entspannt und die Ränge teilweise richtig leer.
Die Setlist war gut, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre auch schön gewesen. Dave singt halt weiterhin die gleichen Songs, nur Martin bringt zwei Änderungen hinzu. Natürlich ist auch Martin nicht perfekt, der Aussetzer bei Strangelove war aber lustig und ehrlich, ich hätte Strangelove lieber von Dave gehört und habe Heroes echt vermisst *zwinker* Meine Stimme kratzt jetzt noch immer. Der Einlass lief übrigens echt entspannt ab und auch Parkplätze gab es gegen 17:30 Uhr noch jede Menge in unmittelbarer Nähe der HDI Arena.

Noch schnell 3 Bilder:
War Sonntag da
ich fand das Konzert toll und ich habe nicht viel leere Plätze auf den Rängen gesehen
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
*roll*
Dass man hier nie eine eigene Meinung äußern darf, die entgegen der Massen geht, ist ja sooowas von tolerant *aua* ...
Ehrlich gesagt, werde ich jetzt die ganzen Offtopic Postings hier löschen, wenn der eine oder andere nicht nachvollziehen kann, was ich geschrieben habe tut es mir leid, aber aus meiner Sicht und der einiger anderer User war es wohl verständlich...
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal abschließend...

Liebe A. K. T.

Doch, wir tolerieren und akzeptieren gerne andere Meinungen!
Gegen deinen Bericht, wie du es am Sonntag-Konzert für dich empfunden hast (was ja das eigentliche Thema war) hat doch niemand etwas gesagt.
Es hängt von so vielen Sachen ab, wie ein Konzert für einen ist.
Die Leute drumherum z. B. , oder wie die Akustik ist, dort wo man sich im Stadion befindet und vieles mehr.
Das ist also völlig individuell.

Wir schrieben aber eben über zwei verschiedene Konzerte, die im gleichen Ort, an zwei verschiedenen Tagen stattfanden und das haben wir immer wieder versucht zu erklären. Das hat mit nicht-akzeptieren anderer Meinungen überhaupt nichts zu tun. Gegen diesen "Vorwurf" möchte ich mich dann doch noch kurz etwas wehren...

So... und nun freue ich mich schon auf Berichte und Bilder aus anderen Städten. *tipp* Egal, wie es euch gefallen hat, aber lasst uns teilhaben!!!
*********Zone Mann
62 Beiträge
Frankfurt, 20.06.2017
schön war's! <3
********2501 Frau
6 Beiträge
Frankfurt
Es gibt nicht viel zu sagen, außer das es Hammer geil war und eine klasse Stimmung. *happy*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Finchen
...siehste... *zwinker*
Hab ich dir doch versprochen *zwinker*

Sonnige Grüße
****_77 Frau
16 Beiträge
Frankfurt
Frankfurt war mega, das Wetter sehr heiß, die Leute trotzdem entspannt, Einlass war trotz Security problemlos und flott, da stand ich schon für kleinere Parties länger an *zwinker*
Sound auf der Gegentribüne war echt gut, die Stimmung ab Minute eins phantastisch! Die Jungs haben saugut performed und auch für uns war Heroes dabei.
Kuriere nun meine blasigen Füße und versuche morgen nochmal Tickets zu ergattern *g*
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Frankfurt 20.06.2017
Frankfurt war super, 1 a Stimmung. Noch 2 Tage später bin ich total geplättet.
Leider war es viel zu heiß, das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan.
Hoffentlich haben die Berliner heute ähnliches Glück.
Grüße und vielleicht sieht man sich in der Festhalle Frankfurt
A *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.