Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phil Collins is back !

*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Phil Collins is back !
Gestern abend war es soweit. Zum ersten Mal seit langer langer Zeit trat Phil Collins wieder live auf. Beim "Little Dreams Foundation’s 2nd Annual Dreaming On The Beach Gala Concert 2016" im The Filmore in Miami Beach spielte er ein kleines Set von 7 Songs.

Seine Band am gestrigen Abend: Nathan East (Bass), Brad Cole (Keyboards), Daryl Stuermer (Guitars), Luis Conte (Percussion), Nick Collins (Drums) und Gerald Albright (Saxophone).

Die Setlist:
• Another Day in Paradise
• Against All Odds (Take a Look at Me Now)
• In the Air Tonight
• Easy Lover
• Take Me Home
• My Girl (The Temptations cover)
• Knockin' on Heaven's Door (Bob Dylan Cover)

Phil sang nur. Sein Gesundheitszustand ließ es nicht zu, dass er bei "In the air tonight" wie sonst auch Schlagzeug spielte. Er wurde aber wunderbar von seinem Sohn Nick an den Drums vertreten.

Leider ist von dem Konzert bisher nur ein Video in hundsmiserabler Qualität aufgetaucht *g*


*******y101 Mann
615 Beiträge
Hmmm,
was hat das jetzt Depeche Mode zu tun? *gruebel* Falsches Forum?
Das sehe ich allerdings auch so, dafür gibt es ein normales Musik-Forum, so sehr ich Phil Colins schätze, eine Nähe zu Depeche Mode mag ich nicht erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.