Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Depeche Mode".
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein großes Hallo...
...an alle Fans und Liebhaber von Depeche Mode. Hier auf der Pinnwand könnt ihr kurze Grüße hinterlassen oder auf Neues hinweisen.

LG der Camelot
*********0815 Paar
18 Beiträge
Yessss
Als "alter" Fan des Synthie-Pop, ist zumindest der männliche Teil von uns seit 1983/84 (meine Herren, das sind 24 Jahre) Anhänger dieser seitdem unverändert guten Band.
Gruß an alle "Mitfans"
Ich finds klasse
Hallo erstmal. Wie ich das gelesen habe, das man hier Gruppen bilden kann, habe ich lange gesucht bzw. in eine besondere Gruppe einzutreten und da war DM dabei und dachte mir ohne groß zu überlegen, gleich einzutreten.
Ich bin seit 1985 Fan und höre heute noch sehr gerne die Musik an. War auch schon selbst bei "Songs of Faith and Devotion" in Leipzig dabei, es war der absoluter Hammer.

Ich grüße alle DM Fans hier im JC.
Depeche Mode
ich bin seit 1986 depeche mode fan und depeche mode musik gehört mit zu meinen leben. es hängen viele erinnerungen daran, die ich auf jeder party genieße.
frage
nabend devotees,

geht einer von euch heut zufällig aufs northern lite konzert in erfurt? nachdem man mich ja zu hause vergessen hat, weshalb ich heut nicht mit zum darkstorm kann, stell ich mich da nachher spontan an der abendkasse an.
nabend ich grüsse dich,

ich hoffe du findes noch einen der mit dir auf party geht. ich gehe heute abend auf einer 80iger party und genieße die alten guten 80 jahren. wünsche dir noch einen schönen abend.

sub grüss
joerg
*****leo Frau
1.121 Beiträge
HALLO
ICH GRÜSSE ALLE DM FANS

cleo
80iger lassen grüssen
am ersten weihnachstag war ich auf der 80iger party im stahlwerk in düsseldorf. musik und leute waren mal wieder super.
und der höhepunkt zum ende war enjoy the silence. was will man da noch mehr.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
JUHUUU!!!
Nun bin ich quasi Zuhause!!! mich pudelwohlfühl

Hallöchen ihr Lieben!!!
Ich komme aus der Nähe von Hannover und seit meinem 15. Lebensjahr (und das ist verdammt lang her... *seufz*) bin ich bei jeder Tour mindestens einmal dabei gewesen...
Ich vergöttere diese Jungs und diese Musik (und natürlich auch andere!) begleitet mich IMMER!!!

Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben und werde auch noch jemanden einladen, der genauso denkt, wie ich! ;o)))

Viele liebe Grüße!!!
perfekt!
klasse dass es eine DM gruppe gibt...kaum eine andere band könnte unsere nächte so perfekt begleiten wie dave martin und andie...wir werden bald unsere dm story beitragen und fínden es einfach genial hier "freunde" zu haben...soul sisters und brothers sozusagen

liebe grüsse und alles beste fürs neue jahr, das hoffentlich wieder ein Depechereiches jahr wird
Wir wünschen allen hier...
...ein tolles Jahr 2008!!!

Wäre es nicht bestimmt ein Riesenspaß, wenn dann zur nächsten Tour (hoffen wir mal... *ggg*) ein großer Schwarm von uns, zusammen auf ein Konzert gehen könnte!!!
Ich stelle mir das klasse vor!!!

Liebe Grüße und genießt jedes Lied!!!
******oli Mann
403 Beiträge
Auch wir...
...möchten allen Mitgliedern der dM Gruppe ein frohes, glückliches, erfolgreiches, musikalisches, ereignisreiches neues Jahr 2008 wünschen!

LG,

Oli und Tina
happy new year!!
lg love
*********essin Frau
132 Beiträge
Acuh von mir...
ein frohes neues Jahr an alle!!!

*ggg*

Greetz,
die Lucy
****la Mann
1.759 Beiträge
Ein frohes Neues auch von mir an die DM- Gemeinde!
dm-fans aus köln und umgebung gesucht .....
hallo ihr lieben .... ich war schon sehr überrascht hier diese gruppe zu finden und muss sagen ich find es klasse. ich bin seit 18 jahren von der austrahlung und musik von DM ergriffen und seither lässt es mich net mehr los. bei jeder tour müssen es mindestens 2-3 konzerte sein .... eins zum einstimmen .... eins zum abrocken ... eins zum ausklingen. the best concert since `93 .... mannheim - touring the angel .... hammer .....

da ich quasi ein neukölner bin, suche ich nette leute aus der umgebung von köln um ab und an gemeinsame partys aufzusuchen, nett über dm zu schwafeln und neue infos auszutauschen. meldet euch einfach .....
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Radio...
...spielen sie gerade "Freelove" und ich musste gaaaaaaanz doll an euch denken und möchte euch einfach lieb grüßen und einen tollen Tag wünschen!!! Auch ein sooooo schönes Lied...

Sonnige Eulengrüße... *seufz**gg*
ein lieber gruss zurück
danke ... dir auch einen schönen tag!

stay depeched! mart *rock* *ggg*
dave *anbet* *ggg*
******oli Mann
403 Beiträge
"no hidden catch, no strings attached, just freelove!"

Guter Start in den Tag! Muss mir mal wieder die Paris DVD angucken ...
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und schon wieder!!!
Nun denke ich wieder an euch!!! Aber nun spielen sie "Policy of truth"!!! Auch seeeeehr geil!
...und ich lege wieder eine Gedenkminute an euch ein!!! *knutsch* *blume*
Schön, dass es euch gibt!
****la Mann
1.759 Beiträge
Policy of truth!
Das ist auch gut! Da bekomme ich gleich Lust, mir das Video auf einer bekannten Video- Plattform anzuschauen...
******oli Mann
403 Beiträge
Ich wollte sowieso schon seit Ewigkeiten mal wieder meine DVDs it meinem Schatz durcharbeiten... die volle Packung.

Das wird mal wieder lustig..

Vielen Dank für den Anstoß!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist Depeche vererbbar, oder ansteckend???
...heute Morgen spielten sie im Radio Depeche... und JA NATÜRLICH hab ich an euch gedacht!!!
Aber das ist jetzt nicht der Grund meines Schreibens...
Ich stand in der Küche, schmierte meinem großen Sohn gerade das Brot für den KiGa, da kam er ganz locker in die Küche gestrunzt und sagte so ganz locker... "Oh, Depeche, mach ma lauter!"... *schock*

Ich meine... Hallo... Er ist 4!!! *schock**schock*
(...bin aber auch ein bisschen stolz *ggg*)

Sonnige Eulengrüße!
****la Mann
1.759 Beiträge
Muss wohl...
Die zwei Großen meiner Freundin sind auch DM- infiziert. Sie hören ja auch kaum was anderes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.