Depeche Mode Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Depeche Mode". (****lot)

Who is who? - Der neue VorstellungsThread (V)

Der alte Thread hat das Ende erreicht und damit der letzte Beitrag von unserer @Satin_88 nicht untergeht, zitiere ich ihn einfach hier noch einmal Moin.Ich möchte mich kurz vorstellen.Kathibin ich.An der Ostseeküste gross geworden mit Disco auf dem Land. (**st)

Specials für eure Clubmails

In diesem Thema werde ich euch immer aktuell über die themenbezogenen Specials für eure Clubmails informieren. Nutzt sie reichlich und macht anderen Gruppenmitglieder damit eine Freude und verschönert somit auch sein Profil. (*****Man)

13.02. Berlin

Ich hätte noch ein Sitzplatz Ticket, falls jemand Interesse hat. Der oder Diejenige müsste dann nur neben mir sitzen 😅 (*********y1982)

Prag 22.02.2024

Wer ist noch alles in Prag dabei? (********ar_6)

Alles rund um Depeche
Meinungen über der/die/das beste... ? Neuigkeiten...Klatsch und Tratsch...
Coverversionen und Gerüchte

Ich habe mir soeben "Enjoy The Silence" als Coverversion von Susan Boyles angehört. Ich persönlich finde die Version sehr gelungen. (*******cht)

DM-Song des Tages Part Sex + 4

Hier geht es weiter... (*****609)

...allgemeiner NEWS-FLASH !!! III

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Depeche posten, für die sich ein eigenes Thema nicht so lohnt, die aber trotz allem unbedingt wissenswert sind! Freue mich auf eure Beiträge! (*****609)

Biete Vinyl

Ich habe eine handvoll Maxi-Singles, die schon seit Jahren ungehört oder gesehen im Karton liegen und die sich nach einen neuen freundlichen Zuhause sehnen. Der Zustand der Platten sollte "gut" sein. Wurden das letzte mal 2000 abgespielt. (*******eijo)

Letzte Album top o flop

Mal ganz ehrlich Leute wie findet ihr das letzte Album von DM oder (*******an70)

Themenbereich
...alles, über das wir gerne reden
Remixe und Mashups 2

... (**st)

...and go on: Musik, die gerade läuft - 101!

... (**st)

Dave Gahan … und seine Solo/Einzelprojekte im Detail

Dave mal unter der Lupe genau betrachtet … 😍 Künstlerische Verkaufsdaten mal vorweg … Und dann auf zur Musik … Alles was er aufs seinen Hut zaubert… ———————————————————————————————- Depesche Mode: Dave Gahan über seine Zukunft als Solomusiker und die der… (**st)

Long Player

Loooongplayer oder auch zb Alben Nix für die, die nur eine schnelle Nummer suchen: Hier kommen Freunde des langen Genusses auf ihre Kosten. Schwerpunkte Depeche Mode aber auch andere interessante Sachen. (**st)

Bücher über Depeche Mode

In diesem Bereich werden lesenswerte Bücher vorgestellt. Da es so viel Literatur über diese Großartige Band gibt, habe ich beschlossen einen neuen Bereich zu erstellen. (******_76)

Konzerte
Berichte und Erlebnisse bei Depeche Mode (...und auch anderen *zwinker*)
Tour 2024

2024 geht die „Memento Mori“ Arena-Tour weiter. Wer ist dabei? Ich habe Glück wieder in Köln zu sehen. ;-) Sagen auch nicht NEIN zu einem Kölsch vor dem Konzert, quasi Meet & Drink. (*******o75)

Tausch von Golden Circle Tickets in Köln

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem - sehr gerne auch 2 GC-Tickets für den 05.04.24 in Köln. Ein GC für den 03.04. hätte ich im Tausch anzubieten. (*****e15)

Ticket für Köln (03.04.) abzugeben

Habe ein Depeche Mode Ticket zum Originalpreis abzugeben: 1 Ticket Depeche Mode, Köln 03.04.24. Oberrang Block 624, Reihe 7, Platz 5 Mobile-Ticket von Ticketmaster. Wird per Transfer übertragen. Name und Email werden dazu benötigt. (*******101)

Early Entry Front of Stage 2x Tickets ANTWERPEN 6.2.24

Ich habe kurzfristig Tickets für Berlin bekommen und biete daher 2 Tickets für BE-Antwerpen, Sportpaleis, am 06.02.24, zum Verkauf. Die Tickets beinhalten das Early Entry Package; ich gebe sie zum Originalpreis von € 220/Ticket ab. (*****THX)

Karte für Köln (05.04.24) gesucht

Ich suche für das Freitagskonzert in Köln 1-3 Golden Circle Tickets zum Originalpreis. Falls Ihr eine Karte zuviel habt, meldet Euch sehr gerne 🥰 (*****e15)

Events, Veranstaltungen und Dates
Depeche Mode-Parties und was uns sonst noch gefallen könnte!
20.4. STRIPPED » Depeche Mode/80er Kinky Party, Offenbach

STRIPPED » Die legendäre hedonistische Depeche Mode & 80er Kinky Dance & Play Party. Das Original von und mit DJ GILLIAN seit 1994. (*********vents)

StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) FREITAG 1.3

STRANGELOVE PARTY ////////////////// Nach fast 5 Jahren Pause wieder im HS DJ Olli THX bekannt durch Party Events wie die "Sweet Dreams ex Synthetic Dance" 80er Pop & Wave Oldenburg und dem 80er "Sommernachtstraum Hannover". (*****THX)

Birthday Party 6 Jahre Strangelove Hannover SAMSTAG 22.6.

Die StrangeLove Hannover ist die Depeche Mode - 80er Pop & Wave Dance and Play Party seit 2018 im Norden. //////////////// STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer 6 Jahre Birthday StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

12.4. SEA OF SIN » Kinky Depeche Mode & 80er Party Karlsruhe

Die Depeche Mode & 80er Kinky Dance & Play Party im Rahmen der obscene Fetisch & BDSM Messe im Nachtwerk Karlsruhe. Frühbucher-Tickets für 25 € zzgl. Gebühren sind limitiert! (*********vents)

StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) SAMSTAG 23.3

StrangeLove DM-80er Pop&Wave SAMSTAG 23.3. //////////////// STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer March StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

Fun Fun Fun
Wenn ihr was lustiges für uns habt, dann immer her damit! Lachen tut immer gut!
Liederraten oder Playtime, die Zweite!

Anläßlich der bevorstehenden Tour unserer Lieblinge nächstes Jahr, wäre es wohl an der Zeit, mal wieder an unserer Textsicherheit zu arbeiten, nicht wahr?! Auf jeden Fall ein kleiner Beitrag, die Zeit bis dahin nicht allzulang werden zu lassen. (*******cht)

Date or Next

Na Mönsch. da sehe ich eben durch Zufall, dass der "Date or Next-Thread" vermisst wird. Nur: 1. (*****609)

Ich will mal wieder...

Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett. (*****609)

Was würdest du...

Gerne mal mit dem User über dir machen? . okay. jaaaa. ich gebe es zu, die Idee ist nicht neu und abgeschaut. Aber ich kenne ja meine Spielkälbchen hier und ich dachte, dass macht euch vielleicht kurzweilig Spaß ;) Also. (*****609)

Sex nach den Sternzeichen...

Hab ich gerade gelesen und nun bin ich neugierig. Na? Wer outet sich? ; ) ♑ Steinbock: Sie sind ein Monster im Bett. (*****609)

Archiv
Alles Aussortiertes, das aber vielleicht ja nochmal eventuell interessant sein könnte *zwinker*
DREAMING OF ME!!!
Nochmal zur Info!!!!!!
...allgemeiner NEWS-FLASH !!! II

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Depeche posten, für die sich ein eigenes Thema nicht so lohnt, die aber trotz allem unbedingt wissenswert sind! Freue mich auf eure Beiträge! (*****609)

allgemeiner NEWS FLASH !!!

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Depeche posten, für die sich ein eigenes Thema nicht so lohnt, die aber trotz allem unbedingt wissenswert sind! Freue mich auf eure Beiträge! (**st)

Who Is Who - VorstellungsThread (I)

Soooo. auf ein neues, meine Lieben! Nachdem unser erster Thread nun immer öfter mal als Dating-Special "missbraucht"... (**st)