![]() | 01. September 2011 Depeche Mode Party 02.09.11 Köln Hallo zusammen, morgen, am 02.09.2011, ist es mal wieder soweit, im Alten Wartesaal findet die "Depeche Mode Party For The Living" mit DJ Elvis statt...wer von euch ist denn dort anzutreffen? Gruß Duc |
![]() | 01. September 2011 moi wird da sein |
![]() | 01. September 2011 Sind auch da. Guter Ort um in einen Geburtstag rein zu feiern - und 24h später wieder raus |
![]() | 01. September 2011 @sensual_kisses me too |
![]() | 01. September 2011 oh, ich möchte auch! Sind die Partys im Wartesaal gut? Und was ist da für Volk anzutreffen? Eher "Düstervolk" oder Ottonormalverbraucher? |
![]() | 02. September 2011 Ja, die Parties sind gut. Vielleicht fehlt das letzte Quentchen an innovativen Mixen und Covern - was ich mir wünsche. Aber auch so ist diese Partyreihe mittlerweile doch schon viele Jahre erfolgreich unterwegs... Das Volk ist weniger Normal. Kein Wunder, wenn 80% des Abends DM gespielt wird, sollte man besser Fan sein |
![]() | 02. September 2011 Zu weit weg für mich. Viel Spaß allen, die hingehen!!! |
![]() | 02. September 2011 ich war früher so oft da .........ich will auch mal wieder allen viel spaaaßßßßßßßßßßßß |
![]() | 02. September 2011 + Gast DJ und als Gast DJ is der kleine Steve dabei..... wäre ich nich auf der Kulttempel Eröffnung würde ich auch zum Elvis gehen.-. |
![]() | 02. September 2011 ja........die partys sind super ...............bald bin ich auch mal wieder dabei ......ganz bestimmt vielleicht nächsten monat |