Depeche Mode Party 02.09.11 Köln

Morgen, am 02.09.2011, ist es mal wieder soweit, im Alten Wartesaal findet die "Depeche Mode Party For The Living" mit…

01. September 2011
Depeche Mode Party 02.09.11 Köln

Hallo zusammen,
morgen, am 02.09.2011, ist es mal wieder soweit, im Alten Wartesaal findet die "Depeche Mode Party For The Living" mit DJ Elvis statt...wer von euch ist denn dort anzutreffen?
Gruß Duc
01. September 2011
moi

wird da sein *freu*
01. September 2011

Sind auch da. Guter Ort um in einen Geburtstag rein zu feiern - und 24h später wieder raus *ggg*
01. September 2011
@sensual_kisses

me too *freu2* *zwinker*
01. September 2011

oh, ich möchte auch! Sind die Partys im Wartesaal gut?
Und was ist da für Volk anzutreffen? Eher "Düstervolk" oder Ottonormalverbraucher? *ggg*
02. September 2011

Ja, die Parties sind gut. Vielleicht fehlt das letzte Quentchen an innovativen Mixen und Covern - was ich mir wünsche. Aber auch so ist diese Partyreihe mittlerweile doch schon viele Jahre erfolgreich unterwegs...

Das Volk ist weniger Normal. Kein Wunder, wenn 80% des Abends DM gespielt wird, sollte man besser Fan sein *zwinker* Also eher dunkel der Black Celebration frönend..
02. September 2011

Zu weit weg für mich.
Viel Spaß allen, die hingehen!!! *wink*
02. September 2011

ich war früher so oft da .........ich will auch mal wieder *walk* *yo* *twist* *troet* war immer super da :-))

allen viel spaaaßßßßßßßßßßßß
02. September 2011
+ Gast DJ

und als Gast DJ is der kleine Steve dabei.....

wäre ich nich auf der Kulttempel Eröffnung würde ich auch zum Elvis gehen.-.
02. September 2011

ja........die partys sind super ...............bald bin ich auch mal wieder dabei ......ganz bestimmt vielleicht nächsten monat *smile* *smile*

Mehr zu Depeche Mode Party 02.09.11 Köln

Interessante Gruppen zum Thema

• Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.