![]() | 15. Februar 2008 Absoluter Lieblingssong... Wie heißt euer ganz privater Lieblingssong Von Depeche Mode und welchen Song könnt ihr überhaupt nicht mehr bzw. konntet ihr noch nie richtig hören? Jetzt bin ich aber mal wirklich sehr gespannt (-8 |
![]() | 15. Februar 2008 der beste song aller zeit ist und bleibt für mich "enjoy the silence". |
![]() | 15. Februar 2008 Einen absoluten Lieblingssong hab ich da eigentlich nicht.. je nach Stimmung und Situation passt mal der Eine, mal der Andere... Iwan Grosny |
![]() | 15. Februar 2008 Lieblingssong Ganz klar, Never let me down... Liegt wahrscheinlich daran, das dieser Song bei den Konzerten der absolute Burner ist...gerade wenn die ganze Halle mit den Armen hin und her wippt... |
![]() | 15. Februar 2008 Eindeutig Question of Lust... Verbunden mit wunderschönen Erinnerungen an Liebe und Lust. |
![]() | 15. Februar 2008 It can only be .. Enjoy the Silence for me ... einfach einzigartiges Flair. Auf den Plätzen wohl auch Personal Jesus, Never Let me Down und Freestate. Danach wird es zu eng Noch nie so recht hören konnt ich ein paar von den Neuen Songs, z.B. "macro" auf "Playing the Angel" ... Ooops. |
![]() | 15. Februar 2008 @ soulkeeper ging mir erst auch so, aber live find ich ihn absolut klasse! ansonsten variiert das bei mir auch .... sinner in me live gehört zur zeit zu meinen favouriten .... fotographic live is klasse ... nothing live route 66 live halo haut rein und i want you now also, ich kann mich einfach nicht entscheiden |
![]() | 15. Februar 2008 Meiner Personal Jesus - Live-Version |
![]() | 15. Februar 2008 unser liebster... ...seit einigen jahren ist wohl "in your room" andererseits sinds immer mal wieder die songs, die dave nicht singen wollte, die in mr backs ohr auch nicht so gut reingehen...aber martin ist eben sehr besonders schönes we euch allen |
![]() | 15. Februar 2008 Mein Favorit... ...ist mittlerweile ° Question of Lust °. In früheren Jahren war es ° Enjoy the Silence °, was ich noch heute gern höre, doch nicht mehr so oft - durch all die Variationen und verschiedenen Mixes, hat man sich daran überhört. Dem Radio sei dank... |
![]() | 16. Februar 2008 Schwierig..... Ich glaub ich kann mich da nicht festlegen, ich hab so ziemlich für jede Stimmung einen anderen. Und ich mag sie alle sehr... Shake the Disease ist toll und Good Night Lovers. Live-Version von der "Touring the Angel". Ganz ganz großartig!!! Greetz, Lu |
![]() | 16. Februar 2008 Live ist alles geil.... Erstmal vorab live ist DM einfach nur geil Ich kann mich ehrlich auch nicht direkt festlegen, es gibt einfach zuviele tolle Songs Liebe Grüße, Sandalphon |
![]() | 16. Februar 2008 ganz meine meinung sanda und shake the disease hab ich auch ganz vergessen |
![]() | 16. Februar 2008 22.Juli 1993 Kölner Sport Halle higher love hört mit zu meinen erinnerungen vom 22.juli1993 live in der kölner sport halle und neben mir stand eine frau, leider mit ihren damaligen freund. keine andere frau hatte ich mal so geliebt wie sie. das licht ging aus dave gahn stand auf der bühne hinter den vorhang man hört ein gewitter und das erste lied war higher love. immer wenn ich das lied höre denke ich immer an diese frau zurück. und so begleidet mich dieses lied bis zum ende meiner tage. schön das ich die life DVD von der tour songs of faith and devotion habe. bose anlage an und dann über meinen große flachbildschirm. was will man in diesen momente noch mehr ?? |
![]() | 16. Februar 2008 Schwer zu sagen aber live zB: Shake the disease und a question of lust live von der 101 Studioversionen zB. Freestate und the love thieves von der ultra aber auch puppets oder lie to me. |